Brandenburg vernetzt
 
Link verschicken   Drucken
 

Auszeichnung zum 1a-Fachhändler

 

Auszeichnung zum 1a-Fachhändler

 

Am 06.02. diesen Jahres überreichte mir die Bürgermeisterin der Stadt Ebersbach-Neugersdorf Frau Verena Hergenröder in Begleitung des Gewerbeamtes die Urkunde zum 1a-Fachhändler 2013.

 

„markt intern“, der Brancheninformationsdienst, welcher sich ausschließlich mit dem Fachhandel und dem Fachhandwerk beschäftigt und uns Unternehmer unterstützt, zeichnet jedes Jahr mittelständische Unternehmen aus, die einen besonderen Dienst am Kunden leisten.

 

Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich als erstes Fachgeschäft meiner Heimatstadt diese Auszeichnung entgegen nehmen konnte. Ich erhielt diese Urkunde unter anderem aus folgenden Gründen: aussagekräftige Homepage, besondere Geschäftsaktionen, Artikelauswahl und Farbvielfalt, Fachkompetenz, regelmäßige Kundeninformationen, Hilfe bei Handarbeitsproblemen.

 

Diese Auszeichnung motiviert mich, so weiterzuarbeiten wie bisher und immer auf der Suche nach Neuem zu sein. Dazu gehören natürlich auch weiterhin die regelmäßigen Besuche der Fachmessen wie z. B. der h+h in Köln oder der Hausmesse von plus H in Plauen, denn im Vordergrund stehen für mich Qualität und Kreativität. Dies ist aber ohne die großartige Unterstützung meiner Familie, meiner Freunde und meiner Kunden nicht möglich. Ich möchte dafür ganz herzlich Danke sagen, auch für die zahlreichen Glückwünsche, welche mich nach der Bekanntgabe dieser Auszeichnung durch die Presse, erreicht haben.

 

Danke!

Claudia Lindner

 

Fotos: Quelle: Handarbeitsstube

 

Frühjahr 2014 032.jpg